Familienverein Urdorf

Der Familien-Verein Urdorf (FAVU) ist eine gemeinnützige Organisation, die aus dem Elternverein Urdorf und dem Familienzentrum Urdorf hervorgegangen ist. Wir verstehen uns als Plattform für Familien und Alleinerziehende mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen und Begegnungsmöglichkeiten. Unsere Veranstaltungen und Angebote stehen allen Eltern aus Urdorf und näherer Umgebung zur Verfügung, auch wenn du nicht Mitglied im Familien-Verein Urdorf bist.

Präsidium

Stefan Kistler 

Als Vereinspräsident freue ich mich über viele Freiwillige sowie einen motivierten Vorstand und zufriedene Eltern mit ihren Schützlingen. 

Leitung Sekretariat

Tenzile würgler

Mit unseren tollen Veranstaltungen und Begegnungsmöglichkeiten soll das Dorfleben für Familien bereichert werden!

Finanzen

Tanja vogler

Ein gutes Angebot zu bieten, wo sich unsere Kinder entfalten können, finde ich extrem wichtig! 

Eltern & Kind

angela corazza

Neue und bestehende Aktivitäten gestalten und mit meiner Zeit Gutes tun.

Elternbildung

Rubben Mazzei

Für die Eltern diverse Kurse anbieten zu können, welche den Familienalltag erleichtern und den sozialen Kontakt fördern.

Veranstaltungen & Anlässe

Tenzile Würgler

Mit unseren tollen Veranstaltungen und Begegnungsmöglichkeiten soll das Dorfleben für Familien bereichert werden!

Öffentlichkeit & Publikationen

Denise Imhof

Etwas Gutes tun, Familien unterstützen und mit meinem Einsatz den Verein sichtbar machen! 

Betrieb Familienzentrum

Samantha Büchner

Gerne gebe ich diesem tollen Verein etwas zurück und setze mich für tolle Aktivitäten ein!