Veranstaltungen

Regelmässig finden tolle  und abwechslungsreiche Veranstaltungen für Gross und Klein statt! Ob mit Eltern, mit Götti oder Gotti, Grosseltern oder anderen Familienmitgliedern - bei uns wird der Spass der Kinder in den Vordergrund gestellt. Bastelnachmittage, Bab- und Kinderkleiderbörse,      Vater-Kind-Zmorge ist nur ein kleiner Teil von unserem Angebot! Wir freuen uns, auch mit Dir Tolles zu erleben!
Unsere beliebten Jahresveranstaltungen gehören zum festen Bestandteil unserer Anlässe.

Veranstaltungen

Diverse Veranstaltungen

Jahresanlässe

baby- und kinderkleiderbörse

Die bei Familien sehr beliebte Baby- und Kinderkleiderbörse findet zwei mal im Jahr in der Neuen reformierten Kirche Urdorf statt.

Räbeliechtli-umzug

Am ersten Freitag im November findet jedes Jahr der traditionelle Räbeliechtli-Umzug statt, welcher in Zusammenarbeit mit der Schule Urdorf und dem Familien-Verein Urdorf organisiert wird.

kerzenziehen

Das beliebte Kerzenziehen, welches vom Familien-Verein Urdorf organisiert wird, findet jeweils im November statt. 

baSar

Der Familien-Verein beteiligt sich jedes Jahr am Basar des Frauenvereins. Das Programm ist sehr vielfältig und unterhaltsam. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

chlauszmorge

Jedes Jahr kommt der Samichlaus ins Familienzentrum und freut sich auf viele leuchtende Kinderaugen!