urdorfer kerzenziehen

Das beliebte Kerzenziehen, welches vom Familien-Verein Urdorf organisiert wird, findet jeweils im November statt. 

Liebe Kerzenzieh-Freundinnen und –Freunde 

Wir haben bereits mit den Vorbereitungen für das Urdorfer Kerzenziehen 2022 begonnen und freuen uns, das Kerzenziehen wieder für
die Öffentlichkeit anbieten zu dürfen. Das Öffentliche Kerzenziehen findet vom 12. - 24. November 2022 statt. 
Für die Schulklassen sind wir schon ab dem 07. November 2022 da.


Öffnungszeiten:

Dienstag:       15.30-20.30h

Mittwoch:      14.00-18.00h
Donnerstag:  15.30-20.30h
Samstag:       14.00-18.00h
Sonntag:        14.00-18.00h
Wo:
Mehrzweckraum Bahnhofstrasse (unter der Turnhalle)

Mitnehmen:
Baumwolllapen

Wie jedes Jahr suchen wir engagierte Helferinnen und Helfer. Es würde uns freuen, wenn auch du uns unterstützen könntest. Bitte trage dich unten in die Liste ein, wenn du beim Urdorfer Kerzenziehen 2022 mithelfen möchtest.


Falls du mit dem Einschreiben Probleme hast, melde dich doch telefonisch bei mir oder schicke mir eine Nachricht (079 760 44 72).